Gewerbeschau - Bleib-lokal-in-HeuRiedBuch

Bleib lokal in HeuRiedBuch
Der virtuelle Markt
für Heumaden, Riedenberg und Sillenbuch




Bleib lokal in HeuRiedBuch
Direkt zum Seiteninhalt

Gewerbe-Schau


Tante M - unverpackt


Klaus Beil - Bauen mit Bio

Mein Angebot richtet sich an kreative Menschen, die gesund wohnen möchten. Ich biete in meinem Online-Shop natürlichen Wandputz und Wandfarben an. Interessenten aus der Umgebung biete ich eine praktische »vor Ort Beratung«an.





Bauen mit Bio – trägt ohne Zweifel zum Erhalt von unserem Planeten bei. Dabei haben wir zum Umweltschutz, den Wohlfühlfaktor gratis dazu. Wer einmal in das Vergnügen gekommen ist, in einem gepflegtem ökologischen Wohnraum zu leben, der sieht keinen Grund mehr, auf die sogenannten »kunststoffvergüteten« Baustoffe zurückzugreifen. Ökologische Baustoffe sind in der Herstellung umweltfreundlich und lassen sich leicht recyceln. Wer seine Bausubstanz nachhaltig schützen will, wer ohne chemische Gifte, und wer in einem authentischen Wohnraum leben will, der sollte auf ökologische Baustoffe zurückgreifen. Zudem werden die Renovierungskosten von den sogenannten »vergüteten Baustoffen« unterschätzt. Es gibt nicht wenige Wohnräume, die über viele Jahre »vergütet« worden sind. Die Renovierung solcher Wohnräume kann sehr aufwendig sein und sehr viel Geld kosten. Die Verarbeitung von einem Lehmputz oder Kalkputz erfordert manchmal etwas mehr Geschick, als eine konventionelle Wandbeschichtung. Dafür hat man hinterher das Gefühl etwas Tolles geleistet zu haben.


Jürgen Geis - EDV-Service

Auch in der Krise stehe ich Ihnen bei Problemen mit dem Computer, Drucker, Tablet, Smartphone, Handy gerne telefonisch zur Verfügung!

Natürlich biete ich im Störungsfall auch eine Vor-Ort-Reparatur (insofern möglich) an!

In vielen Fällen (wenn Internetverbindung noch besteht) bietet sich auch eine Unterstützung / Fehlerdiagnose/-behebung per Fernwartung an...

Inga Ritter / Pilates, Salsa, Personal Training

Bis auf weiteres finden meine Pilates-Kurse online als Video-Konferenz statt!

Falls Sie teilnehmen möchten, informieren Sie sich auf meiner Website
www.ritter-training.de!

Salsa-Kurse können leider aufgrund der aktuellen Situation nicht durchgeführt werden.

Augenoptik Zinsstag - Meike Zinsstag


   Gerne schicken wir Kontaktlinsen,
                     Pflegemittel,
                    fertige Brillen,
                     Reparaturen
     auf Wunsch auch kostenfrei zu.

Zurück zum Seiteninhalt